NÖ-Cup der zweiten Mannschaft

Am Abend des 16.Mai trat die zweite Mannschaft unseres Vereines
auswärts gegen den ESC-Union Ybbsitz im NÖ-Cup an.
Franz Tumpfart, Michael, Matthias & Markus Edermayer startenden
gut in die Spiele und konnten die ersten Spiele mit 10:6, 9:5 für
sich entscheiden. Das dritte Spiel holte sich knapp der Gegner
mit 6:5.
Der vierte Durchgang ging wieder an unsere Mannschaft mit 5:3.
Dann wurde die Mannschaft des ESC-Union Ybbsitz konstanter
und konnte die weiteren Spiel mit 12:2, 7:3 und 9:8 für sich entscheiden.
Durch den Endstand 6:8 der Spielpunkte war das weiter kommen
in die zweite Runde vorbei.
Das Ergebnis kann ich aber sehen lassen, da zwei neue und
unerfahren Schützen in der Mannschaft integriert waren.

Das könnte dich auch interessieren...

27. April 2024

Mixed Turnier ESV Wolfsbach Es wurde auch das Mixed Turnier der Union ESV Wolfsbach besucht. Unsere Schützen/in Margareta Stockinger, Brigitte Ennsmann, Johann Holzer und Walter Labner konnten sich auf den 7.Rang einreihen. Endergebnis:

26.April 2024

Herren Turnier ESV Wolfsbach Das Turnier der Union ESV Wolfsbach am 26. April verlief für Matthias Edermayer, Johann Holzer, Friedrich Wieser und Herbert Zeitelhofer nicht nach ihren Wünschen. Am Ende landeten sie auf dem 6. Platz. Endergbnis:

2. Landesliga 2.Runde

In der zweiten Runde der 2. Landesliga traten wir auswärts gegen die SG Umdasch Winklarn an. Martin Prem, Manfred Wutzel, Leopold & Michael Edermayer, mit Ersatzmann Franz Kirchweger bildenten die Mannschaft. Nach einem starken Start mit einem klaren 12:3 Sieg im ersten Spiel, machten wir im zweiten Spiel leider einige Fehler und verloren knapp mit

Speckturnier

Am 19.04.2024 veranstaltete unser Verein das Speckturnier 2024. Wir konnten 13. Mannschaft von Bezirk und Umgebung begrüßen. Es wurden interessante Spiele gezeigt. Am Ende holte sich den Sieg der ESV Hausmening vor KSV Böhler Sonntagberg und dem ESV Union Strengberg. Am Sonntag, dem 21.04.2024 führen wir unser Midex Turnier mit 11. Mannschaften durch. Endergebnis: Fotos: