4. Runde der 2. Landesliga

Am 13.Mai spielte unsere Mannschaft mit Manfred Wutzel, Walter Labner,
Michael & Leopold Edermayer die 4. Runde der 2. Landesliga
auswärts gegen den ESV Frankenfels.
Unsere Mannschaft startet schlecht in dir Runde und muss sich mit
2: 9 im ersten Spiel geschlagen geben.
Das zweite Spiel konnten sie mit 11:0 für sich entscheiden.
Nach der Pause ging es spannend weiter und mit einen knappen
6:5 ging das dritte Spiel an unsere Mannschaft.
Das vierte und fünfte Spiel mussten sie leider ein 3:5 und
ein 2:8 hinnehmen.

Das könnte dich auch interessieren...

Union Mixed LM

Am 14. April 2024 wurde in der Mehrzweckhalle des ESV-Union Wolfpassing, die LM Mixed der Union durchgeführt. Es traten 9. Mannschaften an. Unser Verein trat mit Iris Wutzel, Karin Wutzel, Margareta Stockinger, Manfred Wutzel und Martin Prem an. Sie zeigten eine gute Leistung und interessante Spiele. Im Endergebnis konnten sich die Mannschaft auf den 3.

1.Runde der 2.Landesliga 2024

Am 12.April startete unser Mannschaft in die 2.Landesliga West 2024. Es war ein Heimspiel gegen den 1.EV Stattersdorf 1. Das erste Spiel ging an die Gäste mit 8:3. unsere Mannschaft konnte mit einen 10:5 kontern. Nach der Pause häuften sich die Fehler unserer Mannschaft und die Spiele gingen mit 7:5, 11:2 und 11:0 wieder

23.03.2024

Am 23. März 2024 besuchten zwei Mannschaften das Turnier des ESV-Union Ertl. Am Vormittag spielten Wolfgang Pillwatsch, Johann Holzer, Franz Kirchweger und Walter Labner beim Herren Turnier. Sie konnten den guten zweiten Platz erreichen. Am Nachmittag traten Karin & Manfred Wutzl, Brigitte Ennsmann und Martin Prem beim Mixed Turnier an. Sie erreichten den dritten Rang.

22.03.2024

Am Abend dem 22.März wurde in unserer Mehrzweckhalle Seitenstetten die 3. Runde des VITAhome Solo Cup 2024 gespielt. Es wurden wieder interessante Spiele gezeigt. Nach der Durchführung standen auch die Aufsteiger für die Regional Ausscheidung fest. Die regionale Ausscheidung findet am 10. August in Wang statt. Von unseren Verein konnten sich Manfred Wutzl, Walter Labner

Bezirkstage 2024

Vom 15. bis 17.März 2024 wurden wieder die Bezirkstage in unserer Mehrzweckhalle Seitenstetten veranstaltet. Am Freitag wurde das Werner Franz Gedenkturnier mit 10. Mannschaften gespielt. Unser Verein war mit zwei Mannschaften vertreten und konnten den 8 & 10 Rang belegen. Am Samstagvormittag wurde die Seniorenmeisterschaft durchgeführt. Das Starter Feld stellte sich aus 7. Mannschaften zusammen.