Gästebuch (Vor-und Nachnamen muss angegeben werden, Beiträge werden sonst gelöscht!)

neuer Eintrag
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |>
[47 ]
47. Admin
30.11.2017 (09:31 Uhr)
Dankeschön Wolfgang!
46. Würtner Wolfgang aus St.Peter/Au
15.10.2017 (10:29 Uhr)
War gerade ein paar Tage auf Urlaub.Nachträglich Gratulation für den 2.Platz im NÖ-CUP.mfg Wolf
45. Michael Edermayer
12.06.2017 (07:34 Uhr)
Gratulation an die Manschafft 1 des ESV Seitenstetten zum 4.Platz der 1LL.

Tolle Leistung und sehr spannend für die Zuseher zum mitfiebern.
44. Leopold Edermayer
02.10.2016 (12:25 Uhr)
Hallo Admin
Danke für die Information,möchte trotzdem dem Ernst meine Meinung dazu sagen.(fehlt auch der Nachname)
Wünsche dir einen schönen Tag
Hallo Ernst
Wer zu letzt Lacht Lacht am besten.
Warten wir einmal das Frühjahr ab wie es weiter geht.
Die Namen der Mannschaftsaufstellungen solltest du dir nochmals
genau durchlehsen.
Viel Spaß beim Geheimen Fäustchen Lachen!

Lg
43. Admin
29.09.2016 (17:18 Uhr)
dann schreib deinen namen und deine email adr rein...dann wird auch nichts gelöscht...ok
man kann deine ip lesen...
anonymität hat hier in zukunft keinen platz mehr...

42. Stocksportler
29.09.2016 (15:38 Uhr)
Schade das wichtige Kommentare immer wieder gelöscht werden.
Wer das wohl macht?
Lg
41. Ernst
23.09.2016 (07:51 Uhr)
Sagen wir mal so,so riesig ist der Bezirk ja schon echt nicht das solche Aktionen Top Secret bleiben!

Ich (und mit der Meinung bin ich sicherlich nicht alleine) finde das Argument mit den 12-13 Jahren "LÄCHERLICH" das klinkt ja so,als es ist genug,wir brauchen und wollen Gruppe A nicht mehr gewinnen.(Überheblichkeit kommt vor den Fall!)

Jeder andere Verein im Bezirk,lacht sich im Geheimen in Fäustchen über so einen Zugang!

Und zum Thema St.Peter/Kematen und usw in der Gruppe A,also jeder der lesen kann,und sich die Mannschaftsaufstellungenen anschaut,kommt drauf das sich bei den genannten Vereinen eigtl nicht wirklich was geändert hat.

Nur bei Klauser,dort ist seit längeren ein Stammspieler der Gruppe A verletzt,wie man(n) vielleicht weiß!

Ich habe euch hier schon des öffteren für eure Leistungen gelobt,aber diese Sache muss und kann man echt nicht nachvollziehen!
40. Ebenfalls Stocksportler
22.09.2016 (21:34 Uhr)
Hallo Hannes – Hallo Stocksportler – Hallo Ernst
Sehr Interessant eure Meinungen zu unserem Aufbau.
Anscheinend werden wir ziemlich genau beobachtet was in unserem Verein punkto Aufbau geschieht. Einer der beiden Jungs hat immer Nachmittagschicht, soviel zum Zuschauen.
Nach 12 oder 13 Cup Siegen in Serie (Gruppe A ) kann man diesen Schritt ohne bedenken durchziehen. Der Cup sollte als besseres Training und vorallem Spaß machen.
Und nun zu den Meisterschaften, ich bin mir sicher das ihr wisst in welcher Lieger wir Spielen und da sollte man früh genug mit bem Aufbau eines jüngeren Spielers beginnen.
Übrigens nicht nur wir in unserem BZ haben eine Umstellung vorgenommen , St Peter – Kematen – Klauser um nur einige zu nennen haben ebenfalls umgestellt.

Ich wünsche euch alles gute und ein nach vorne Denken im Stocksport.
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |>
[47 ]