08.03.2024

Am Freitag dem 08.03.2024 wurde in der Mehrzweckhalle Seitenstetten
die zweite Vorrunde des Vitahome Solo Cup 2024 gespielt.
Die Mitspielenden Vereinsmitglieder zeigten wieder gute Leistungen.
Walter Labner konnte die Gruppe A für sich entscheiden.
Manfred Wutzl platzierte sich in auf den zweiten Rang der Gruppe A.
Matthias Edermayer reite sich auf den fünften Rang ein.
In der Gruppe B konnte Martin Prem sich den dritten Platz sicheren
und Leopold Edermyer reite sich auf den sechsten Rang ein.
Mit diesen Ergebnis sind Walter Labner und Manfred Wutzl schon
fast sicher für die Regionalausscheidung im August qualifiziert.
Martin Prem sowie Leopold Edermayer haben auch die Chance,
sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
Die letzte Vorrunde wird am 22.03.2024 um 18.00 veranstaltet.
Der Verein würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Ergebnis zweite Runde Gr. A:
Ergebnis zweite Runde Gr .B:
Ergebnisübersicht Gr. A:
Ergebnisübersicht Gr. B:

Das könnte dich auch interessieren...

27. April 2024

Mixed Turnier ESV Wolfsbach Es wurde auch das Mixed Turnier der Union ESV Wolfsbach besucht. Unsere Schützen/in Margareta Stockinger, Brigitte Ennsmann, Johann Holzer und Walter Labner konnten sich auf den 7.Rang einreihen. Endergebnis:

26.April 2024

Herren Turnier ESV Wolfsbach Das Turnier der Union ESV Wolfsbach am 26. April verlief für Matthias Edermayer, Johann Holzer, Friedrich Wieser und Herbert Zeitelhofer nicht nach ihren Wünschen. Am Ende landeten sie auf dem 6. Platz. Endergbnis:

2. Landesliga 2.Runde

In der zweiten Runde der 2. Landesliga traten wir auswärts gegen die SG Umdasch Winklarn an. Martin Prem, Manfred Wutzel, Leopold & Michael Edermayer, mit Ersatzmann Franz Kirchweger bildenten die Mannschaft. Nach einem starken Start mit einem klaren 12:3 Sieg im ersten Spiel, machten wir im zweiten Spiel leider einige Fehler und verloren knapp mit

Speckturnier

Am 19.04.2024 veranstaltete unser Verein das Speckturnier 2024. Wir konnten 13. Mannschaft von Bezirk und Umgebung begrüßen. Es wurden interessante Spiele gezeigt. Am Ende holte sich den Sieg der ESV Hausmening vor KSV Böhler Sonntagberg und dem ESV Union Strengberg. Am Sonntag, dem 21.04.2024 führen wir unser Midex Turnier mit 11. Mannschaften durch. Endergebnis: Fotos:

Union Mixed LM

Am 14. April 2024 wurde in der Mehrzweckhalle des ESV-Union Wolfpassing, die LM Mixed der Union durchgeführt. Es traten 9. Mannschaften an. Unser Verein trat mit Iris Wutzel, Karin Wutzel, Margareta Stockinger, Manfred Wutzel und Martin Prem an. Sie zeigten eine gute Leistung und interessante Spiele. Im Endergebnis konnten sich die Mannschaft auf den 3.