Das könnte dich auch interessieren...

23.03.2024

Am 23. März 2024 besuchten zwei Mannschaften das Turnier des ESV-Union Ertl. Am Vormittag spielten Wolfgang Pillwatsch, Johann Holzer, Franz Kirchweger und Walter Labner beim Herren Turnier. Sie konnten den guten zweiten Platz erreichen. Am Nachmittag traten Karin & Manfred Wutzl, Brigitte Ennsmann und Martin Prem beim Mixed Turnier an. Sie erreichten den dritten Rang.

22.03.2024

Am Abend dem 22.März wurde in unserer Mehrzweckhalle Seitenstetten die 3. Runde des VITAhome Solo Cup 2024 gespielt. Es wurden wieder interessante Spiele gezeigt. Nach der Durchführung standen auch die Aufsteiger für die Regional Ausscheidung fest. Die regionale Ausscheidung findet am 10. August in Wang statt. Von unseren Verein konnten sich Manfred Wutzl, Walter Labner

Bezirkstage 2024

Vom 15. bis 17.März 2024 wurden wieder die Bezirkstage in unserer Mehrzweckhalle Seitenstetten veranstaltet. Am Freitag wurde das Werner Franz Gedenkturnier mit 10. Mannschaften gespielt. Unser Verein war mit zwei Mannschaften vertreten und konnten den 8 & 10 Rang belegen. Am Samstagvormittag wurde die Seniorenmeisterschaft durchgeführt. Das Starter Feld stellte sich aus 7. Mannschaften zusammen.

08.03.2024

Am Freitag dem 08.03.2024 wurde in der Mehrzweckhalle Seitenstetten die zweite Vorrunde des Vitahome Solo Cup 2024 gespielt. Die Mitspielenden Vereinsmitglieder zeigten wieder gute Leistungen. Walter Labner konnte die Gruppe A für sich entscheiden. Manfred Wutzl platzierte sich in auf den zweiten Rang der Gruppe A. Matthias Edermayer reite sich auf den fünften Rang ein.

23.02.2024

Die erste Vorrunde des Vitahome Solo Stocksport Cup 2024 am Freitagabend war ein spannender Wettkampf mit insgesamt 16 Teilnehmern in zwei Gruppen. Unsere Vereinsvertreter konnten sich gut behaupten, vor allem Manfred Wutzel, der den ersten Platz in der Gruppe A belegte. Auch Walter Labner schaffte es auf den zweiten Platz, während Mattias Edermayer leider nur

11.02.2024

Am 11.02.2023 fand der zweite Tag der 2. Landesliga in Amstetten statt. Das Team startete besser als am Vortag und zeigte vielversprechende Leistungen. Leider konnten sie im Verlauf des Wettkampfs nicht die Leistung aufrecht erhalten. Trotzdem schafften sie es, einen sechsten Platz zu erreichen, was bedeutet, dass sie den Klassenerhalt geschafft haben. Das Team war