22.03.2024

Am Abend dem 22.März wurde in unserer Mehrzweckhalle
Seitenstetten die 3. Runde des VITAhome Solo Cup 2024
gespielt.
Es wurden wieder interessante Spiele gezeigt.
Nach der Durchführung standen auch die Aufsteiger
für die Regional Ausscheidung fest.
Die regionale Ausscheidung findet am 10. August in
Wang statt.
Von unseren Verein konnten sich Manfred Wutzl, Walter Labner
und Martin Prem für die Regionale Ausscheidung qualifizieren.

Endstand Gruppe A:
Endstang Gruppe B:

Das könnte dich auch interessieren...

LM der U14 und Jugend U19

Am 11.05.2024 richtete der NÖ Verband in der Stocksporthalle Stadt Haag die Meisterschaft Schüler U14 und der Jugend U19 aus. In der U14 gingen 7 Mannschaften an den Start und die U19 wurden 3 Mannschaften durchgeführt. Unser Verein konnte in jeder Klassen eine Vereinsmannschaft stellen. In der Klasse U14 konnten sich Niklas Wieser, Fabian Krondorfer,

2.Landesliga 3.Runde

Am Freitag, den 10.Mai 2024 wurde in der Stocksporthalle Scheibbs die dritten Runde der 2. Landesliga West Gruppe A gespielt. Die SG Scheibbs/Kienberg Gaming empfing unsere Mannschaft des ESV Union Seitenstetten mit den Spielern Martin Prem, Manfred Wutzel, Michael & Leopold Edermayer. Unsere Schützen starteten stark in das erste Spiel und konnten die Fehler der

NÖ Schul LM

Am 8.Mai wurde die NÖ Schul LM in der Stocksporthalle Stattersdorf durchgeführt. Unser Verein stellte eine Mannschaft für die NNÖ-Mittelschule Seitenstetten-Biberbach mit den Schülern/in Niklas Wieser, Fabian Krondorfer, Manuel Pillwatsch, Bruno Wagner, Leonie Wieser. Sie zeigten schöne Spiele und ihr Können. Im Endergebnis erreichten sie den guten 3.Rang. Endergebnis:  

27. April 2024

Mixed Turnier ESV Wolfsbach Es wurde auch das Mixed Turnier der Union ESV Wolfsbach besucht. Unsere Schützen/in Margareta Stockinger, Brigitte Ennsmann, Johann Holzer und Walter Labner konnten sich auf den 7.Rang einreihen. Endergebnis:

26.April 2024

Herren Turnier ESV Wolfsbach Das Turnier der Union ESV Wolfsbach am 26. April verlief für Matthias Edermayer, Johann Holzer, Friedrich Wieser und Herbert Zeitelhofer nicht nach ihren Wünschen. Am Ende landeten sie auf dem 6. Platz. Endergbnis: